20-jähriges Jubiläum des Vereins Dyslexie Bern VDBe

Kirchgemeinde Paulus, Freiestrasse 20, 3012 Bern

20-jähriges Jubiläum des Vereins Dyslexie Bern VDBe

World Café

Moderation: Cornelia Kazis, Publizistin, Pädagogin, langjährige Fachredaktorin bei Radio SRF 1 und 2

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Bern

Mit einem kurzen Rückblick, einem World Café und einem anschliessendem Apéro feiern wir unsere 20-jährige Vereinsgeschichte. 20 Jahre, in denen wir viele Erfahrungen und immer wieder neue Erkenntnisse gemacht haben. Diese möchten wir mit Ihnen teilen. Das World Café, moderiert von Cornelia Kazis,  bietet dazu eine passende und spannende Gelegenheit.

Das Thema „Wie gelingt das Leben mit Legasthenie und Dyskalkulie“ verspricht einen regen Austausch. Beim World Café können Sie mehrmals in einer neu zusammen gestellten Gruppe ihre Erfahrungen, Sichtweisen und Visionen einbringen und diskutieren.

Sie sind herzlich eingeladen als von Legasthenie und/oder Dyskalkulie Betroffene, deren Angehörige sowie Fachleute und alle, die in einem informellen Rahmen an einem Austausch von Erfahrungen, unterschiedlichen Sichtweisen und Visionen interessiert sind.

Der Anlass ist kostenlos und die Platzzahl ist limitiert.

Reservieren Sie sich das Datum! Ab ca. 5. September werden Sie sich hier anmelden können.