Tagung VDS

Anmeldung als Aussteller an die Tagung des VDS vom 16. Juni 2018

Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren

Im Namen des Verbandes Dyslexie Schweiz lade ich Sie herzlich ein, an der diesjährigen Tagung als Aussteller oder Teilnehmende teilzunehmen.

Die 22. Tagung findet am Samstag 16. Juni 2018 an der Universität Irchel in Zürich statt.
Frau Dr. Silvia Brem Dr. Monika Brunsting werden wieder spannende und interessante Fachpersonen zu einem aktuellen Thema einladen.

Wie jedes Jahr sind wir bestrebt, einen aktuellen Überblick über das Angebot an Lehr-Lernmittel, spezieller Fördermaterialien, Fachliteratur, ausgesuchte Dienstleistungen und eine Plattform für Fachaustausch zu bieten. Die zwischen 250 und 400 Teilnehmende der Tagung sind erfahrungsgemäss vor allem Fachpersonen aus der Bildungs-, Beratungs- und Weiterbildungslandschaft (Logopädinnen, Grundschullehrende, Lerntherapeutinnen). Rund 10% der Anwesenden sind Interessierte, Eltern und Betroffenen.

Anbei finden Sie das Reglement sowie die Anmeldung für Aussteller. Bitte beachten sie auch die näheren Tagungsinformationen dann auf unserer Website www.verband-dyslexie.ch.

Gern beantworte ich Ihre Fragen oder sorge mich darum, Sie an die richtige Person weiterzuleiten.

Anmeldeformular Aussteller Download

Caroline Burckhardt Straub